Quantcast
Channel: stefan226.jimdo.com Blog Feed
Browsing all 36 articles
Browse latest View live

Townsville

Hallo malwieder, Heute melde ich mich aus Townsville, eine Stadt etwas größer als Cairns und auch etwas kühler J, dass ist gut. Es ist Samstagmorgen um halb 9 hier ich schätze es sind 25° also eine...

View Article



Balgal Beach & and Staff

Hello, einmal mehr melde ich mich, heute ist ein schöner Tag am Strand von „Balgal Beach“ in der Nähe von Townsville. Nach einem schönen Barbecue  direkt in Wassernähe sitzen wir nun alle zusammen und...

View Article

The Strand

Ja klingt komisch aber irgendwer nennt hier wirklich den Platz am Wasser hier „the strand“ den haben wir uns heute angeschaut. Vorher ging es mal wieder zu Coles einem australischen Einkaufsriesen wie...

View Article

Camping & Work... (maybe)

So heute mal wieder was neues von mir, Wir sind heute in Bowen angekommen uns sitzen gerade auf einem Campingplatz hier. Morgen sollen wir uns um 7 Uhr auf dem Acker melden um vielleicht Pepper...

View Article

WORK... and Travel...

Hey ho, nach etwas längerer Zeit melde ich mich mal wieder, wir sind nun in Bowen, eine Arbeiter Stadt, und was machen wir hier?... WORK. Ist die Überschrift, was auch völlig richtig ist. Wir arbeiten...

View Article


Whitsundays Ahoi!

G-Day, hallo Leute ich habe heute mal sehr viel zu berichten, wir sind gerade von einem Segeltörn wieder zurück und haben noch 2 Nächte im einem Hostel gratis bekommen. Daher bleiben wir noch 2 Tage...

View Article

Mackay

Aloa, heute melde ich mich aus Mackay, mal wieder etwas weiter südlich. Sind hier wahrscheinlich auch nur auf der Durchreise, daher habe ich auch nicht viel zu berichten. Liebe Grüße an alle die hier...

View Article

On the Road...

So hier bin ich mal wieder, es gibt leider immer noch nichts spannendes zu berichten. Wir sind immer Richtung Süden unterwegs, heute sind wir in Rockhampton, wie gestern auch schon. Morgen gehts schon...

View Article


Next trip please ;-)

So endlich gibts wieder was zu berichten! Morgen gehts wieder auf einen Trip, dieses mal nach Fraser Island. Ich hoffe doch das es wieder so schön wird wie zu den Whitsundays. Wieder 3 Tage also werde...

View Article


Next Trip please: Fraser Island!

Sand sand everywhere sand!!!, oh sry falsche Sprache… Okay wo fange ich an, naja am besten beim ersten Tag. Der begann damit das wir ein Meeting hatten und nach etlichen Erklärungen dann endlich die...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Brisbane... G-Day!

Wo fange ich an zu beschreiben?... Ich denke WOW… ist ein guter Anfang. Als ich mit dem Auto von Highway in die Stadt führ, hatte ich einfach nur das Gefühl der Großstadt, ich dachte nur an New York,...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Australia Zoo...

Heute haben wir, (Ich und 4 schöne Mädels) einen Abstecher in den Australia Zoo gemacht, welcher durch Steve Irwin (R.I.P.) bekannt sein sollte. Es ist schon schön die Koalas und Kängurus zu sehen,...

View Article

Plans are changing yet

Hmm… Ich weiß das ist nicht der optimale Anfang für einen Artikel. Doch drück das wohl die Stimmung aus, die ich zur Zeit habe. Daher ist das hier auch ein etwas unnormaler Blogeintrag und es fällt...

View Article


Little new option

Hallo mal wieder, nun sitzte ich wie schon so oft bei Mcd. nur das er diesmal in Sydney ist. Ja Sydney ist ähnlich wie man es sich vorstellt, sehr sehr viel Menschen, viel Verkehr und auch sonst alles...

View Article

Next steps...

Hmm, was kann ich euch sagen?... bin immernoch in Sydney und verbringe hier so meine Tage, es passiert nichts dolles, habe schon viele hier kennengelernt, aber sonst ist hier nicht viel zu reißen. Am...

View Article


Canberra...

So nach längerer Zeit mal wieder was neues von mir. Ich bin jetzt schon eine Woche in der Hauptstadt Australiens. Halte mich hier bei einer sehr netten Familie auf, bei denen ich wohnen darf und die...

View Article

Die Zeit vergeht...

mensch mensch, nun schaffe ich es tatsächlich mal noch ein update zu schreiben. Es ist durchaus viel passiert. Also, nach meinen Tagen in Canberra die ich bei Stephen und Dao verbringen durfte, bin...

View Article


Die neuen Pläne...

  Es kommt mir vor wie eine Ewigkeit als ich hier den letzten Artikel schrieb.   Doch endlich ist es mal wieder so weit. In gerade einmal 2 Tagen breche ich in neue Abenteuer auf, doch um euch auch...

View Article

Townsville

Hallo malwieder, Heute melde ich mich aus Townsville, eine Stadt etwas größer als Cairns und auch etwas kühler J, dass ist gut. Es ist Samstagmorgen um halb 9 hier ich schätze es sind 25° also eine...

View Article

Balgal Beach & and Staff

Hello, einmal mehr melde ich mich, heute ist ein schöner Tag am Strand von „Balgal Beach“ in der Nähe von Townsville. Nach einem schönen Barbecue  direkt in Wassernähe sitzen wir nun alle zusammen und...

View Article
Browsing all 36 articles
Browse latest View live




Latest Images