Quantcast
Channel: stefan226.jimdo.com Blog Feed
Viewing all articles
Browse latest Browse all 36

The Strand

$
0
0

Ja klingt komisch aber irgendwer nennt hier wirklich den Platz am Wasser hier „the strand“ den haben wir uns heute angeschaut. Vorher ging es mal wieder zu Coles einem australischen Einkaufsriesen wie Real in Deutschland, dort haben wir und Lebensmittel für den Tag besorgt, nichts dramatisches.

Doch am Mittag musste ich leider eine Freundin zum Bus bringen, naja jeder muss seinen Weg gehen.

Aber es gibt auch durchaus erfreuliches zu berichten, so haben sich jetzt 2 Mädels uns angeschlossen und wir fahren nun morgen weiter nach Bowen, ein Stück weiter in den Süden. Daher hoffe ich das es nun die Stimmung etwas besser wird, denn nur zu zweit geht man sich halt doch etwas auf die Nerven.

Jetzt am Abend waren wir noch wieder auf dem Berg in der City war wieder sehr schön und so als Abschied von Townsville genau das Richtige. Morgen werden wir die nächsten 400 Km abreißen in den Süden.

Aber ich freue mich über jede Nachricht die ich von zu Hause bekomme, es ist immer schön zu sehen wenn wieder neue Einträge im Gästebuch sind oder eine Email im Postfach ist.

cya


Viewing all articles
Browse latest Browse all 36

Latest Images

Trending Articles





Latest Images